WEIHNACHTSTHEATER

Liebe Eltern!

Montag, den 03.12.2018 fahren wir nach Bremerhaven ins Weihnachtstheater zu „Pippi Langstrumpf“.

Die Unterrichtszeiten bleiben an diesem Tag für alle SchülerInnen unverändert, d.h. die Schulbusse verkehren normal, die Betreuung sowie die AGs finden an diesem Tag regulär statt.

Die Kosten betragen 7,50 Euro pro Kind.

Bitte geben Sie Ihren Kindern das Geld in einem geschlossenen Umschlag mit Namen versehen bis Montag, 19.11.2018, mit in die Schule!

Die kompletten Fahrkosten für alle Kinder übernimmt freundlicherweise der Schulverein!

Ein Beispiel unter vielen, wie das Engagement des Schulvereins allen Kindern zu gute kommt. Ein herzliches Dankeschön hierfür!

Die Kinder sollten an diesem Tag ohne Schulranzen, aber mit Rucksack und Frühstück in die Schule kommen!