Verkehrssituation

Liebe Eltern!

Ich wende mich heute noch einmal wegen der veränderten Verkehrs- und Parksituation vor der Heideschule an Sie.

In der Parkbucht vor der Schule gilt ab sofort ein uneingeschränktes absolutes Halteverbot. Dieser Parkraum ist ab sofort nur noch für die Schulbusse vorgesehen. Darüber ist auch die Polizei in Schwanewede informiert, die mit der Schule zusammen an der Verbesserung der Verkehrssituation arbeitet.
Auch der vordere Schulhof steht bis zum Ende des Ganztages bis gegen 15.45 Uhr nicht als Parkplatz zur Verfügung.

All dies soll die Sicherheit Ihrer Kinder erhöhen, damit diese in Zukunft nicht mehr zwischen parkenden und an- und abfahrenden Autos die Schule verlassen müssen.

k-DSCI0346k-DSCI0347

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die zur Verfügung stehenden Parkplätze vor der Turnhalle in der Breslauer Straße hinweisen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichem Gruß

Thorsten Lesemann, Schulleiter