Brot für Tulpen

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, die Klasse 2c hat dieses Jahr an dem Projekt „Tulpen für Brot“ teilgenommen. Wir haben letzten Herbst Tulpenzwiebeln im grünem Klassenzimmer gepflanzt. Nun sind die Pflanzen soweit, dass sie...

Heideschulinfo vom 24.01.24

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule!  Heute wende ich mich mit aktuellen Informationen aus der Heideschule an Sie und euch: Ausblick Februar 2024 Fundsachen Bei uns haben sich viele...

Heideschulinfo: Weihnachtsausgabe

Liebe Kinder, Eltern, Kolleginnen und Kollegen der Heideschule! Das Jahr 2023 neigt sich für die Heideschulgemeinschaft nun so langsam dem Ende zu, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Deshalb hier die letzten Informationen aus der Heideschule für dieses Jahr:...

Heideschulinfo vom 12.10.23

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Freunde der Heideschule! Wir wenden uns kurz vor den Herbstferien noch einmal mit einem Heideschulinfo an alle Mitglieder der Schulgemeinschaft. Bringesituation auf dem vorderen Schulhof vor...

Heideschulinfo vom 22.09.23

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule! Heute wende ich mich mit aktuellen Informationen aus der Heideschule an Sie und euch: Sommer bis Herbst Wir haben alle zusammen einen guten und erfolgreichen...

Heideschulkurzinfo zum Schuljahresanfang: Baustellensituation

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen! Wie in der von unserer Schulsekretärin, Frau Dietz, am 30.06.23 verschickten Rundmail erwähnt finden zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten zur Umgestaltung der Schulbus- und ÖPNV-Haltestelle...

Heideschul-Kurzinfo vom 03.07.2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Freunde der Heideschule! Heute wenden wir uns mit einem aktualisierten Heideschulinfo noch einmal an alle Mitglieder der Schulgemeinschaft:  Dankeschön Kurz vor den Sommerferien möchten wir...

Heideschulinfo: Weihnachtsausgabe

Liebe Kinder, Eltern, Kolleginnen und Kollegen der Heideschule! Das Jahr 2022 neigt sich für die Heideschulgemeinschaft nun so langsam dem Ende zu, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Deshalb hier die letzten Informationen aus der Heideschule für dieses Jahr:...

Heideschulinfo vom 18.11.2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule! Heute wende ich mich mit aktuellen Informationen aus der Heideschule an Sie und euch: Buskinder: Aus gegebenem Anlass wende ich mich heute an alle „BUS-ELTERN...

Heideschulinfo Schuljahresbeginn vom 13.09.2022

Sehr geehrte Eltern der Heideschule! Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule!  Heute wende ich mich mit aktuellen Informationen aus der Heideschule an Sie und euch. Schuljahresbeginn Wir hatten...