Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule!

Am kommenden Freitag endet ein sehr herausforderungsreiches Schulhalbjahr für uns alle, insbesondere aber für unsere Schülerinnen und Schüler!
Wie ihr das hinbekommen habt mit den außergewöhnlichen Belastungen und Einschränkungen war richtig stark von euch!
Des Weiteren gibt es wichtige neue Informationen aus der Heideschule für Sie und euch alle:

1) Das Sekretariat der Heideschule hat eine neue Telefonnummer: 04209-986940

2) Am Zeugnisausgabetag (Freitag, 28.01.22) endet der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler nach der 3. Stunde. Das bedeutet an diesem Tag, dass der Unterricht für die Buskinder um 10.20 endet, denn die Schulbusse verlassen die Heideschule um 10.25 Uhr. Für die Nichtbuskinder endet der Unterricht um 10.30 Uhr.
An diesem Tag findet keine Betreuung statt!

So, und jetzt wünsche ich euch und lhnen allen schöne und erholsame Kurzferien!
Die Schule beginnt wieder Mittwoch, den 02.02.22 mit den normalen Unterrichts-, Betreuungs- und Ganztagszeiten.

T. Lesemann (Schulleiter)
St. Feindma-Kaisan (Stellv. Schulleiterin)