Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Heideschule!

Heute wende ich mich mit aktuellen Informationen aus der Heideschule an Sie und euch:

Ausblick Februar 2024

Fundsachen

Bei uns haben sich viele Kleidungsstücke seit dem Beginn des Schuljahres angesammelt, die unsere Lagerkapazitäten übersteigen. Aus diesem Grund werden wir die Kleidungsstücke, die bei uns seit dem Sommer liegen geblieben sind, von Montag, 05.02.24, bis Freitag, 09.02.24, 12.30 Uhr bei uns in der Aula ausstellen, damit Sie Gelegenheit haben, diese wieder an sich zu nehmen. Im direkten Anschluss werden wir die Kleidungsstücke, die nicht abgeholt wurden, aus Kapazitätsgründen der Altkleidersammlung zuführen.

Fasching

Auch in diesem Jahr werden wir Dienstag, den 13.02.24 an der Heideschule Fasching feiern: Jede Klasse für sich in ihrem Klassenraum. An diesem Tag kommt aber auch das TAMALAN-THEATER mit dem lustigen Stück „Der Froschkönig“ zu uns in die Heideschulaula, das traditionell alle 4 Jahre bei uns an Fasching zu Besuch ist. Wir werden – getrennt nach Klassenstufen – insgesamt zwei Vorstellungen anbieten.

Da sich der Schulverein an den Kosten beteiligt (Vielen Dank hierfür!) brauchen wir von jedem Kind nur 4,00 Euro einzusammeln. Bitte geben Sie ihrem Kind bis Montag, den 05.02.24, den Betrag mit in die Schule! Detaillierte Informationen zum Ablauf des Faschingstages werden Sie von Ihren Klassenlehrkräften erhalten. Also: Bitte schon einmal Gedanken hinsichtlich der Verkleidung machen…

Die Unterrichtszeiten bleiben an diesem Tag unverändert!